Unser neuer Partner: Midiaid & Gravidamiga

Wir stellen vor: unseren bandneuen Partner Gravidamiga, eine Plattform für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach.

Mehr über Gravidamiga

Zusammen mit unseren Partnern bieten wir Dir eine Plattform mit vielen Informationen und individuellen Angeboten.

Diese reichen unter anderem von Geburtsvorbereitungskursen in Kleingruppen & Privat, Baby Massage, Yoga, Rückbildung,  Wellness in der Schwangerschaft bis hin zur psychologischen Unterstützung auf Englisch und Deutsch.

Außerdem erwartet dich ein Blog und unsere Tipps mit vielen zusätzlichen Informationen auf unserer Homepage.

Wir wollen dich begleiten –

bei Deiner Schwangerschaft – bei Deiner Geburt – und der Zeit danach.

Wir sind für Dich da.

YOUR pregnancy – YOUR baby – YOUR experience 

www.gravidamiga.com/de

https://www.facebook.com/Gravidamiga/

https://www.instagram.com/gravidamiga/

Oder kontaktiere uns über gravidamiga@kiramiga.com. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Hebammerich und Software Ingenieur, Midiaid Gründer, Hebammenfan, Verfechter von Hausgeburten