Die kostenlose App für freiberufliche Hebammen

Hunderte von Hebammen in Deutschland nutzen bereits die Midiaid App

Apple App StoreApple App Store
happy-midwife-illustration@2x.png

Was dir die Midiaid Hebammen App bietet?

Hebammenprofil

Die Midiaid App hilft dir dabei, deine Betreuungen und Dienstleistungen (Schwangerenvorsorge, Wochenbett, Akupunktur etc) auf der Midiaid Plattform anzubieten und deine Kapazitäten und Arbeitswege zu definieren.

Betreuungsanfragen in der App

Erhalte und reagiere auf deine Anfragen zentral in der Midiaid App. Du wirst benachrichtigt, sobald eine passende Anfrage reinkommt.

Helfe Frauen auf der Warteliste

Die Warteliste zeigt dir suchende Frauen aus deiner näheren Umgebung, sortiert nach Entfernung. Somit kannst du schnell Familien helfen, wenn du spontan noch Kapazitäten hast und musst zudem nicht so weit fahren.

Deine Kapazitäten auf einen Blick

Verwalte deine Buchungen in der App. Trage deine manuellen Buchungen schnell und komfortabel ein. Deine Kapazitäten werden automatisch aktualisiert.

Die beste Verbindung zu den betreuten Familien

Finde ganz einfach die Fahrtroute und die Kontaktdaten zum nächsten Hausbesuch. Nachricht schreiben oder anrufen, alles direkt über die App!

Deine Kapazitäten auf deiner Homepage

Installiere das Midiaid Kapazitäten-Widget auf deiner Homepage und ermögliche es deinen Besucherinnen, deine Kapazität auf Knopfdruck zu überprüfen.

Sehe dir weitere Details, Beispiele und häufig gestellte Fragen an..

Und was es dich kosten wird?

Freiberufliche Hebamme
iPhone oder Android App
Kostenlos
Anfragen über MidiaidUnbegrenzt
Buchungen aus der WartelisteUnbegrenzt
Manuelle BuchungenUnbegrenzt
KapazitätsaktualisierungVollautomatisch
Hebammen-Profilseite auf MidiaidInklusive
Midiaid Kapazitäten-Tool für deine HomepageInklusive
App-Updates und VerbesserungenWöchentlich

Versuch's mal. Du wirst das Midiaid-Erlebnis lieben.

Midiaid bietet als einziges Unternehmen in Deutschland eine kostenlose App für Hebammen an.

Immer noch nicht überzeugt?

Lese hier, was Hebammen über uns sagen..

Lass dich als Hebamme nie wieder von Anrufen überfluten! Endlich ist mein Feierabend gesichert, seit ich nicht mehr täglich 5 schwangeren Frauen sagen muss, dass ich keine Zeit für sie habe. Die Midiaid Anfragen passen perfekt, bisher musste ich noch keine einzige ablehnen. Eine super Zeitersparnis!"
Ute Kohpahl - Hebamme
Die Midiad App ist der ideale digitale Begleiter für meine freiberufliche Wochenbettbetreuung. Alle Daten der Mamas sind zentral verfügbar und schnell zur Hand. Die App ist sehr leicht bedienbar und hat ein schönes Design.
Heike Ulmer - Hebamme
Der Betreuungskalender der Midiaid App ist ein klasse Tool, um mal schnell zu kucken, ob ich für eine Anfrage noch Kapazitäten habe. Man spürt, dass da auf Benutzerfreundlichkeit besonders großen Wert gelegt wurde. Weiter so, Midiaid :)
Elisabeth Parrotta - Hebamme

Ja, ich möchte meine freiberufliche Hebammenarbeit mit der Midiaid App entstressen!

Bist du schwanger?

Midiaid hilft dir, eine Hebamme innerhalb von Minuten zu finden. Kostenlos!